Heute-Ein perfekter "Die ganze Welt ist Scheiße Tag"

Teilweise wache ich morgens auf und denke mir: Das wird heute 'n Scheiß Tag! So wie heute morgen. Als ich aufgewacht bin, war ich total müde, der Gedanke, ans sogenannte "Aufstehen"-DER HORROR. Als bin ich um Zehn vor Sieben aufgestanden, (normalerweise bin ich um halb Sieben aus dem Bett) Ein Blick in den Spiegel bestätigt meine Vermutung-übel fettige Haare. Abgesehen davon waren sie auch noch voller Kletten-normalerweise kann ich sie spielend leicht durchkämmen. Zu allem übel musste ich mich dann auch noch hetzen weil ich ja zur Schule muss (leider). Das wir in der 1. Stunde Mathe hatten, war auch nicht so der Burner. Das die Klassenarbeit, die wir zurück bekommen hatten, dann auch noch eine 5+ war, dass hat meiner Laune dann den letzten Rest gegeben. Dann haben wir eine Englischarbeit geschrieben-2 Pluspunkte für meine Laune, ich glaube die wird gut ausfallen. Und zu guter letzt: Geschichte. Heute haben wir eine Austellung gemacht-einzelne Gruppen haben Plakate zu bestimmten Themen gemacht. Ich (bin alleine in einer Gruppe) habe die Plakate selbstverständlich zuhause liegen lassen. Das gibt eine fette 6!-mein Gedankengang. Mein Leghrerin hat zum Glück gesagt ich darf es nächste Woche mitbringen, muss dafür aber vor der ganzen Klasse vortragen-JA! Aber, was wäre das denn für ein die ganze Welt ist Scheiße Tag, wenn der Tag nicht mit irgendwas beschissenem enden würde, sowas wie...mh...einem Streit mit der Freundin? Ja, genauuuu. Eigentlich war es kein richtiger Streit, aber das erzähle ich jetzt nicht auch noch, ich schreibe noch einen Beitrag darüber. (ziemlich kompliziert die ganze Sache) LG MyLittleDreamworld-Ich hoffe euer Tag war besser als meiner!

21.2.13 17:45, kommentieren

Werbung


Wie mache ich hier eigentlich Absätze?

Also, wenn ich zB. Was aufzählen will. Meine Einträge sehen immer so durcheinander und unstrukturiert aus!

2 Kommentare 10.2.13 12:27, kommentieren

Meine Träume

10.2.13 12:28, kommentieren

About me

Ich bin neu hier, also geht es in meinem ersten Eintrag um mich, damit ihr wisst wie ich so bin. Sooooo, also ich fange mal an Name: Werdet ihr nie erfahren ;D Mein Spitzname ist Becks (eigentlich ist das mein Wunschspitzname, meine Freundinnen wollen mich nicht so nennen ) Alter: 12 (sehe aber älter aus) Aussehen: Braune, mittellange Haare, grüne Augen, Nerdbrille, relativ groß und velleicht ein klitzekleines bisschen pummelig-Nobody's perfect Charakter: Ich bin offen und Selbstbewusst, mutig, lustig, rege mich teilweise über Kleinigkeiten auf und bleibe bei den Schlimmsten Sachen total ruhig, bin übelst schreckhaft (ich sollte niemals Horrorfilme gucken), ich kann sehr stur sein und ich bin total vertäumt Meine Hobbys: Ich bin Hobbylos xD Nee, ich lese gerne Mangas, gehe spazieren, träume gerne vor mich hin und ich bin voll der Serienjunkie Besatzungsstatus: Single-aber ich wünsche mir einen Freund und bin momentan ziemlich geknickt weil ich bestimmt nicht zum Valentinstag kriegen werde NACHRICHT AN DIE JUNGS: Wenn ihr darüber nachdenkt einem Mädchen Anonym einen Liebsbrief oder Blumen oder was weiß ich schenken woll-TUT ES! Ich kenne kein Mädchen das sich nicht darüber freuen würde (mir wär's egal wer mir was schenkt, haupstache ich kriege IRGENDWAS!!!) Lieblingsmusik: Life is a Song-Patrick Park, Let it be-the Beatles PS: Wirklich Songs die ich auch in 10 Jahren noch hören werde, nicht sowas wie Gangnam Style was in einem Jahr nicht mehr gekannt wird Lieblingsfarbe: Blau, weiß, rot Lieblingsmanga: Black Butler, An deiner Seite Lieblingsanime: One Piece Lieblingserien: OC. California, Dr. House, How I met your Mother, Vampire Diaries, the Big Bang Theory LieblingsAutorin: Suzanne Collins Lieblingsbuch: Die Tribute von Panem Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Der Hobbit Lieblingsort: Planten un Blomen (ich lebe in Hamburg) L-Stadt: New York L-Zeitschrift: Die BRAVO L-Essen: Spaghetti L-Schulfach: Kunst L-Getränk: Choco Coco (Milchshake) L-Essbude: Asia Hung L-Deo: Axe Anarchy L-Schuhe: Converse oder Chucks L-Tier: Delfine, Katzen L-Feiertag: Geburtstag L-Jahreszeit: Sommer Mein Traum-Wohnort: New York Was ich gerne können würde: Gut singen Das wären erstmal genug Infos über mich javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif', 'emotion'); Im Laufe meines Blogs werdet ihr aber noch mehr über mich erfahren Und noch was: RESPEKT wenn ihr euch den ganzen Scheiß durchgelesen habt javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/grin.gif', 'emotion');

9.2.13 17:46, kommentieren