About me

Ich bin neu hier, also geht es in meinem ersten Eintrag um mich, damit ihr wisst wie ich so bin. Sooooo, also ich fange mal an Name: Werdet ihr nie erfahren ;D Mein Spitzname ist Becks (eigentlich ist das mein Wunschspitzname, meine Freundinnen wollen mich nicht so nennen ) Alter: 12 (sehe aber älter aus) Aussehen: Braune, mittellange Haare, grüne Augen, Nerdbrille, relativ groß und velleicht ein klitzekleines bisschen pummelig-Nobody's perfect Charakter: Ich bin offen und Selbstbewusst, mutig, lustig, rege mich teilweise über Kleinigkeiten auf und bleibe bei den Schlimmsten Sachen total ruhig, bin übelst schreckhaft (ich sollte niemals Horrorfilme gucken), ich kann sehr stur sein und ich bin total vertäumt Meine Hobbys: Ich bin Hobbylos xD Nee, ich lese gerne Mangas, gehe spazieren, träume gerne vor mich hin und ich bin voll der Serienjunkie Besatzungsstatus: Single-aber ich wünsche mir einen Freund und bin momentan ziemlich geknickt weil ich bestimmt nicht zum Valentinstag kriegen werde NACHRICHT AN DIE JUNGS: Wenn ihr darüber nachdenkt einem Mädchen Anonym einen Liebsbrief oder Blumen oder was weiß ich schenken woll-TUT ES! Ich kenne kein Mädchen das sich nicht darüber freuen würde (mir wär's egal wer mir was schenkt, haupstache ich kriege IRGENDWAS!!!) Lieblingsmusik: Life is a Song-Patrick Park, Let it be-the Beatles PS: Wirklich Songs die ich auch in 10 Jahren noch hören werde, nicht sowas wie Gangnam Style was in einem Jahr nicht mehr gekannt wird Lieblingsfarbe: Blau, weiß, rot Lieblingsmanga: Black Butler, An deiner Seite Lieblingsanime: One Piece Lieblingserien: OC. California, Dr. House, How I met your Mother, Vampire Diaries, the Big Bang Theory LieblingsAutorin: Suzanne Collins Lieblingsbuch: Die Tribute von Panem Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Der Hobbit Lieblingsort: Planten un Blomen (ich lebe in Hamburg) L-Stadt: New York L-Zeitschrift: Die BRAVO L-Essen: Spaghetti L-Schulfach: Kunst L-Getränk: Choco Coco (Milchshake) L-Essbude: Asia Hung L-Deo: Axe Anarchy L-Schuhe: Converse oder Chucks L-Tier: Delfine, Katzen L-Feiertag: Geburtstag L-Jahreszeit: Sommer Mein Traum-Wohnort: New York Was ich gerne können würde: Gut singen Das wären erstmal genug Infos über mich javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif', 'emotion'); Im Laufe meines Blogs werdet ihr aber noch mehr über mich erfahren Und noch was: RESPEKT wenn ihr euch den ganzen Scheiß durchgelesen habt javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/grin.gif', 'emotion');

9.2.13 17:46

Letzte Einträge: Wie mache ich hier eigentlich Absätze?, Heute-Ein perfekter "Die ganze Welt ist Scheiße Tag"

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen