Heute-Ein perfekter "Die ganze Welt ist Scheiße Tag"

Teilweise wache ich morgens auf und denke mir: Das wird heute 'n Scheiß Tag! So wie heute morgen. Als ich aufgewacht bin, war ich total müde, der Gedanke, ans sogenannte "Aufstehen"-DER HORROR. Als bin ich um Zehn vor Sieben aufgestanden, (normalerweise bin ich um halb Sieben aus dem Bett) Ein Blick in den Spiegel bestätigt meine Vermutung-übel fettige Haare. Abgesehen davon waren sie auch noch voller Kletten-normalerweise kann ich sie spielend leicht durchkämmen. Zu allem übel musste ich mich dann auch noch hetzen weil ich ja zur Schule muss (leider). Das wir in der 1. Stunde Mathe hatten, war auch nicht so der Burner. Das die Klassenarbeit, die wir zurück bekommen hatten, dann auch noch eine 5+ war, dass hat meiner Laune dann den letzten Rest gegeben. Dann haben wir eine Englischarbeit geschrieben-2 Pluspunkte für meine Laune, ich glaube die wird gut ausfallen. Und zu guter letzt: Geschichte. Heute haben wir eine Austellung gemacht-einzelne Gruppen haben Plakate zu bestimmten Themen gemacht. Ich (bin alleine in einer Gruppe) habe die Plakate selbstverständlich zuhause liegen lassen. Das gibt eine fette 6!-mein Gedankengang. Mein Leghrerin hat zum Glück gesagt ich darf es nächste Woche mitbringen, muss dafür aber vor der ganzen Klasse vortragen-JA! Aber, was wäre das denn für ein die ganze Welt ist Scheiße Tag, wenn der Tag nicht mit irgendwas beschissenem enden würde, sowas wie...mh...einem Streit mit der Freundin? Ja, genauuuu. Eigentlich war es kein richtiger Streit, aber das erzähle ich jetzt nicht auch noch, ich schreibe noch einen Beitrag darüber. (ziemlich kompliziert die ganze Sache) LG MyLittleDreamworld-Ich hoffe euer Tag war besser als meiner!

21.2.13 17:45

Letzte Einträge: About me, Wie mache ich hier eigentlich Absätze?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen